25.01.2015 - Hallenkreismeisterschaft gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
3. Runde Hallenkreismeisterschaft (Meisterschaftsspiel)
Die dritte Runde der Hallenkreismeisterschaft spielten wir in der Sporthalle in Waldbreitbach.

TuS Asbach I – JSGNeustadt/Fernthal II 7:0
Gegen den schwachen Gegner aus Neustadt konnten wir uns gut für die folgenden Spiele einspielen. Die Mannschaft kombinierte gut und kam so zu 7 Toren.
Tore:
Louis Hoen 2x, Eldar Kuduzovic, Max Strüder, Joshua Abend, Jannis Keppler, Jan Kowalski

TuS Asbach I – FV Rheinbrohl I 1:0
Im Spiel gegen den FV Rheinbrohl zeigte die Mannschaft eine starke kämpferische Leistung. Der Gegner der 2 Klassen höher in der Bezirksliga spielt verlangte dem Team alles ab.
Eldar Kuduzovic

TuS Asbach I – JSG Thalhausen I 3:0
Gegen die JSG Thalhausen musste ein Sieg her damit dieses Turnier gewonnen werden konnte. Das Team begann konzentriert und baute von Anfang an Druck auf das gegnerische Tor auf. So viel auch nachwenigen Minuten bereits das 1:0 für uns. Die Mannschaft lies nicht nach und erspielte sich deutliche Feldvorteile und kontrollierte das gesamte Spiel. Am Ende hieß es verdient 3: 0 für den TUS!!!!
Louis Hoen , Fabian Eckloff , Eldar Kuduzovic,

TuS Asbach I – VFL Oberbieber I 2:0
In diesem Spiel muste ebenfalls ein Sieg her damit der Turniersieg gesichert war. Die Mannschaft aus Oberbieber hatte sich im Turnier von Spiel zu Spiel gesteigert und erwies sich als ernst zu nehmender Gegner. Unsere Mannschaft lieferte ihr schwächstes Spiel im Turnier ab konnte aber trotzdem einen Sieg erringen.
Eldar Kuduzovic 2 X,

Tabelle:
1. J TUS Asbach I 12 Punkte, 13:0 Tore
2. JSG Thalhausen I 9 Punkte , 12:3 Tore
3. VFL Oberbieber I 6 Punkte , 8:7 Tore
4. FV Rheinbrohl I 3 Punkte , 12:7 Tore
5. JSG Neustadt/ Fernthal II 0 Punkte , 2: 30 Tore

Laurin Klein, Luca Buchholz, Jannis Keppler, Joshua Abend, Fabian Eckloff, Louis Hoen, Eldar Kuduzovic, Manuel Buda, Jan Kowalski, Max Strüder

"DANKE" für die gute Organisation des Turniers und die fairen Schiedsrichterleistungen der Betreuer der teilnehmenden Teams.
26.01.2015 15:48:32