10.01.2015 - Hallenkreismeisterschaft gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
2. Runde Hallenkreismeisterschaft (Meisterschaftsspiel)
Die zweiten Runde der Hallenkreismeisterschaft spielten wir in der Sporthalle in Güllesheim. Mit fast dem gleichen Team welches das letzte Hallenturnier bestritten hatte.

TuS Asbach I – SV Feldkirchen 5:1
Das Team aus Feldkirchen erwies sich als spielstarker Gegner und verlangte uns alles ab. Wir gingen mit 1:0 in Führung, jedoch konnte der Gegner nach einer Unaufmerksamkeit im Mittelfeld zum 1:1 ausgleichen. Die Mannschaft reagierte sofort und setzte den Gegner unter Druck. So vielen dann auch zwangsläufig die Tore zum verdienten 5:1 Sieg
Tore:
Louis Hoen 2x, Eldar Kuduzovic 2 x, Fabian Eckloff

TuS Asbach I – JSG Fernthal I 0:1
Im Spiel gegen die JSG Fernthal entwickelte sich ein Spiel in dem beiden Mannschaften gleichwertig waren. Die JSG hatte das Glück das ein Ball zweimal abgefälscht wurde und dann irgendwie im Tor landete. Trotz aller Angriffsbemühungen wollte kein Tor gelingen und so kam es zur ersten Niederlage in dieser Saison.

TuS Asbach I – SSV Bad Hönningen 11:0
Gegen einen schwachen Gegner wurde ein Tor nach dem anderen Erzielt, so dass es zu einem Endstand von 11:0 kam. Tore:
Louis Hoen 2x, Max Strüder 2 x, Fabian Eckloff 4 x Jannis Keppler , Eldar Kuduzovic, Manuel Buda

TuS Asbach I – JSG Ransbach 8:0
Das Spiel gegen Ransbach verlief ähnlich wie das Spiel gegen Bad Hönningen. Spiel auf ein Tor und ein klares 8:0 Tore:
Manuel Buda 2 x, Fabian Eckloff 2 x , Louis Hoen , Can Bueyuektosun, Max Strüder , Eldar Kuduzovic ,

Tabelle:
1. JSG Fernthal 12 Punkte, 19:0 Tore
2. TUS Asbach I 9 Punkte , 24:2 Tore
3. SV Feldkirchen 6 Punkte , 12:8 Tore
4. SSV Bad Hönningen 3 Punkte , 56:26 Tore
5. JSG Ransbach 0 Punkte , 3:27 Tore