22.12.2014 - TUS D1-JSG-Jugend gg. TUS D1-Jugend - Turnier JSG St. Katharin 0:0 (0:0)
Hallenkreismeisterschaft in St Katharinen der D I (Meisterschaftsspiel)
Die Leistungen, die die D 1 in der Hinrunde gezeigt hat, konnten bereits vor dem letzten Wochenende als sehr gelungen und erfolgreich bezeichnet werden. Nicht nur der herausragende Zusammenhalt innerhalb des Teams, sondern auch die makellose Bilanz im sportlichen Bereich - 1. Platz in der Meisterschaft mit sowie die weitere Teilnahme am Kreis- und Rheinlandpokal – haben die zu Saisonbeginn gehegten Erwartungen übertroffen und alle Verantwortlichen und Fans sehr gefreut.
Die von den Jungs an diesem Wochenende erzielten Erfolge haben der herausragenden Hinrunde jedoch die Krone aufgesetzt. Am Samstag galt es bei den Hallenkreismeisterschaften einen guten Start zu erzielen. In St. Katharinen trafen wir in einem sehr gut organisierten Turnier auf die Mannschaften von DJK Neustadt III, SSV Heimbach-Weiss IV und die erste Mannschaft der JSG St. Katharinen. Nach zwei Siegen gegen Neustadt (8:0) und Heimbach-Weiss (3:0), in denen die Trainer zwar mit dem Ergebnis, nicht aber immer mit Zusammenspiel zufrieden waren, trafen wir im „Endspiel“ auf die in der leistungsklasse spielenden Jungs aus St. Kathrinen, die in den ersten beiden Spielen sehr guten Hallenfussball gezeigt hatten. Dank einer enormen Leistungssteigerung sowie einer konzentrierten und geschlossenen Teamleistung gelang uns ein schnelles Tor und im Anschluss viele gelungene Spielzüge und wunderschöne Tore. Trotz tapferer Gegenwehr des guten Gegners hieß es am Ende 5:0 den TuS. Die 1. Runde der HKM hatten wir damit ungeschlagen und ohne Gegentor als Turniersieger beendet.

TuS Asbach I-SSV Heimbach -Weis IV 3:0
Torschützen: Eldar, Manuel; Fabian

TuS Asbach I – JSG Neustadt III 8:0
Torschützen: Eldar, Fabian, Joshua 2 x, Louis, Manuel 2X, Jan