30.11.2014 - JSG Lautzert/ Oberdreis gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
TUS D1-Jugend - Turnier JSG Lautzert/Oberdreis-Ber (Freundschaftsspiel)
Im ersten Hallenturnier, in diesem Winter das in Puderbach gespielt wurde ging es für unser Team darum sich für die kommende Hallenrunde vorzubereiten. Die Mannschaft spielte von Anfang an konzentrier und so wurden gute Ergebnisse erzielt. Nach 3 Spielen die zu Null ausgingen war man im 4 Spiel etwas nachlässig und so spielte man Unentschieden. Damit waren wir trotzdem klarer Gruppensieger.
Im Endspiel steigerte sich das Team noch einmal und so konnte Laurin den Pokal , unter großem Jubel, für den Gesamtsieg in Empfang nehmen. Danke dem Veranstalter für die Top Organisation und den Gegnern für die fairen Spiele.

1. Spiel: TuS Asbach I - JSG Nauort I- 3:0
Torschützen: Eldar 2 x, Can

2. Spiel: TuS Asbach I – SG Hurst-Rosbach/Leuscheid - 5:0
Torschützen: Eldar 2 x,Can, Joshua 2 x,