29.12.2014 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG Feldkirchen 14:0 (4:0)
Letztes Spiel der Hinrunde!!!! (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag den 29.11 war unser Gegner die JSG Feldkirchen in Asbach. Im letzten Meisterschaftspiel der Hinrunde galt es die nötigen Punkte einzufahren um damit die Herbstmeisterschaft zu sichern.
Die Mannschaft spielte von Anfang an konzentriert und versuchte den Gegner sofort unter Druck zu setzen. Der Gegner konnte nicht viel entgegensetzen und versuchte mit der Abseitsfalle unser Spiel zu stören. Dies gelang nur bedingt und als sich unser Team darauf eingestellt hatte vielen auch die Tore. Bei Halbzeit stand es 4:0 und nach dem Seitenwechsel brach der Gegner ein so dass ein Endstand von 14:0 zu Stande kam.
Dank dem guten Schiedsrichter Maxi Sprau der mit dem fairen Spiel keine Schwierigkeiten hatte und es hervorragend leitete. Fazit. Die Herbstmeisterschaft wurde klar gewonnen!!! Mit 10 Siegen in 10 Spielen und einem Torverhältniss von 126:2!!!! Ein Stück des Weges zum Aufstieg in die Leistungsklasse ist geschafft und in der Rückrunde gilt es dies zu bestätigen. Wenn alle so weiter Trainieren und engagiert sind sollte dies auch möglich sein.

Louis Hoen 1 Tor
Fabian Eckloff 3 Tore
Eldar Kuduzovic 6 Tore
Jan Kowalski 1 Tor