21.11.2014 - JSG Thalhausen gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:2 (0:2)
Spitzenspiel gewonnen!!!! (Meisterschaftsspiel)
Am Freitag traten wir zum Spitzenspiel in Thalhausen gegen die JSG Thalhausen an. Der Gegner der in der Meisterschaft alle Spiele bisher gewonnen hatte erwies sich als der erwartet starke Gegner.
Unser Team begann wie die Feuerwehr und führte bereits nach 3 Minuten mit 2:0 , was dann auch schon der Endstand des Spiels war. Es war von Beginn an ein sehr umkämpftes Match in dem wir mehr Spielanteile als der Gegner hatten. Leider versäumten wir es noch ein Tor nachzulegen so dass das Spiel immer offen war. Kampf war angesagt und der wurde vom gesamten Team angenommen. So konnte der Gegner nie ernsthaft unser Tor gefährden, wobei bei Standard Situationen immer die Gefahr bestand einen Gegentreffer zu kassieren. Da aber die Abwehr immer hellwach war gelang uns dieser so wichtige Sieg.
Nun gilt es in den zwei verbliebenen Meisterschaftsspielen zwei Siege einzufahren und damit Herbstmeister zu werden. Bester Spieler unseres Teams, das insgesamt eine gute Leistung ablieferte, war Fabian Eckloff. Er organisierte hervorragend die Abwehr ging in jeden Zweikampf und baute das Spiel immer wieder von hinten auf. Eine bravouröse Leistung!!!!!
Zu erwähnen wäre noch das die Schiedsrichtern eine sehr gute Leistung zeigte!!!

1:0 Eldar Kuduzovic 1. Min
2:0 Joshua Abend 3. Min

Laurin Klein, Joshua Abend, Can Büyüktosun, Manuel Buda, Louis Hoen,, Luca Buchholz, Max Strüder, Eldar Kuduzovic, Fabian Eckloff, Jan Kowalski, Luis Schäfer

Nächste Aufgabe:
Donnerstag 27.11.14 18:30 UHR M-Spiel gegen JSG Bad Hönningen in Asbach