19.11.2014 - SC 13 Bad-Neuenahr gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:7 (0:2)
4 Runde im Rheinlandpokal erreicht!!!! (Pokalspiel)
Am Mittwoch traten wir zum Rheinland Pokalspiel in Bad Neuenahr an. Der Gegner eine reine Mädchenmannschaft, setzt sich aus Spielerinnen der ganzen Region zusammen, spielt seine Meisterschaftsspiele in der Kreisklasse mit Jungs aus.
Da wir den Gegner nicht einschätzen konnten begannen wir das Spiel äußerst konzentriert. Von Beginn an erspielten wir uns mehr Ballanteile und verlagerten das Spiel immer mehr in die gegnerische Hälfte. So konnte das gegnerische Team sich während des ganzen Spiels keine einzige Torchance herausspielen. Die Mädchen die technisch sicher so stark wie wir waren konnten unserer Mannschaftlichen Geschlossenheit nicht viel entgegensetzen. Unsere Stärke war das unsere Außenspieler immer wieder geschickt eingesetzt wurden uns so ständig Gefahr für das gegnerische Tor bestand. Die überragende Torfrau auf der Gegenseite verhinderte eine höhere Niederlage.
Besonders stark an diesem Abend spielte Manuel der mit seiner Übersicht immer wieder für Gefahr sorgte und seine Leistung mit einem tollen Tor ( Lupfer über den Torwart) krönte.

1:0 Eldar Kuduzovic 6. Min
2:0 Manuel Buda 9. Min
Halbzeit!!!!!!
3:0 Louis Hoen 45. Min
4:0 Eldar Kuduzovic 48. Min
5:0 Jan Kowalski 52. Min
6:0 Eldar Kuduzovic 56. Min
7:0 Manuel Buda 57. Min

Laurin Klein, / Pascal Flegel (Tor);, Joshua Abend, Can Büyüktosun, Manuel Buda, Louis Hoen, , Luca Buchholz, Max Strüder, Eldar Kuduzovic, Fabian Eckloff, Jan Kowalski, Jannis Keppler

Nächste Aufgabe am Freitag 18:00 UHR M-Spiel gegen die JSG Thalhausen in Thalhausen!!!!

20.11.2014 12:42:40