08.11.2014 - JK Eschelbach gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:5 (1:2)
Erfolgreiches Testspiel gegen JK Eschelbach (Freundschaftsspiel)
Am Samstag traten wir zu einem F-Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer der D-Jugend Kreisstaffel I in Horressen an. Das gegnerische Team das sich aus den Vereinen Eschelbach/ Horressen, Elgendorf und Montabaur zusammensetzt sollte ein echter Test werden. Der Gegner der seine Staffel unangefochten anführt ( 7 Spiele 21 Punkte Torverhältniss: 34:2 ) konnte uns allerdings nie gefährden. Unsere Mannschaft spielt von Anfang an sehr konzentriert und lies dem Gegner keine Chancen unser Tor zu gefährden. Viele flüssige Kombinationen besonders über unser Außenspieler führten immer wieder zu brenzligen Situationen. Besonders Louis Hoen der an diesem Tag unser bester Spieler war gefährdete immer wieder das gegnerische Tor. Einziges Manko, ein Fehlpass im Mittelfeld der einen gegnerischen Spieler zu einem Weitschuss einlud, landete kurz vor dem Halbzeitpfiff in unserem Tor. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wir hatten erheblich mehr Spielanteile die dann auch zu weiteren Treffen führten. Auch durch verschiedene Wechsel auf den Positionen ging der Spielfluss nicht verloren!!!
Fazit. Viele Spieler sind auf mehreren Positionen einsetzbar!!!

1:0 Joshua Abend
2:0 Eldar Kuduzovic
2:1 JK Eschelbach
Halbzeit!!!!!!
3:1 Eldar Kuduzovic
4:1 Can Büyüktosun
5:1 Fabian Eckloff

Laurin Klein, (Tor); Eldar Kuduzovic, Joshua Abend, Can Büyüktosun, Manuel Buda, Jannis Keppler , Louis Hoen, Fabian Eckloff, Luca Buchholz, Max Strüder ,Jan Kowalski

Danke dem Gegner für das Faire Spiel und die nette Bewirtung unseres Teams!!!!

10.11.2014 18:30:56