30.11.2014 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG Neustadt / Fernthal / Güllesheim 4:0 (2:0)
Derby Sieg gegen JSG Neustadt/ Fernthal/ Gülleshei (Meisterschaftsspiel)
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen die Zweitvertretung der JSG Neustadt kam es zu einem klaren Erfolg unserer Jungs. Der Gegner der sehr defensiv agierte machte uns das spielen sehr schwer in dem er all seine Kampfkraft einsetzte. So dauerte es bis zur 13 Minute bis Joshi das 1:0 erzielt. Gleich 2 Minuten später erzielte Fabian das 2:0 und das Spiel war ab da eigentlich gelaufen. In der zweiten Halbzeit ging der Spielfluss durch viele Einwechselungen leider verloren. Can erzielte in der 32 Minute das 3:0 und wenig später in der 36 Minute wurde ein Schuss von Moritz abgefälscht und das Endergebniss von 4:0 stand fest.
Eine besonders gute Leistung von Can an diesem Tag der immer für Unruhe von der rechten Seite sorgte.
Dank dem Schiri Michael für die gute Leistung und dem Gegner für das faire Spiel sowie für das entgegenkommen das Spiel vorzuverlegen!!!!! Nächste Aufgabe: Trainingsspiel Donnerstag 06.11. 18:15 Uhr gegen TuS Oberpleis DI

1:0 Joshua Abend 13 Min.
2:0 Fabian Eckloff 15 Min.
3:0 Can Büyüktosun 32 Min.
4:0 Eigentor 36 Min.

Pascal Flegel. (Tor); Eldar Kuduzovic, Joshua Abend, Can Büyüktosun, Manuel Buda, Daniel Silbernagel, Jannis Keppler , Louis Hoen, Fabian Eckloff, Luca Buchholz, Max Strüder , Laurin Klein, Moritz Kohr

03.11.2014 14:58:56