11.10.2014 - VFL Neuwied II gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:2 (0:2)
Sieg in Neuwied (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag war die D II des VFL Neuwied Gegner unserer Mannschaft. Auf dem ungeliebten Aschenplatz erspielte die Mannschaft einen verdienten Sieg. Kampf und Körperlicher Einsatz waren die Stärken des Gegners und unsere Jungs nahmen dies auch an und hielten dagegen. Dabei kamen dann leider doch vielfach die Spielerischen Impulse, die eigentlich unsere Mannschaft auszeichnen, nicht zum Tragen. Neuwied unser bisher stärkster Gegner verlangte uns bis zum Schlusspfiff alles ab.
Fazit: Alle Spieler haben die Aufgaben , die an sie gestellt wurden, erfüllt. Die Mannschaft hat als Team gesiegt weil jeder für jeden gespielt und gekämpft hat!!!!

1:0 Can Büyüktosun 2 Min.
2:0 Louis Hoen 26 Min.
2:1 ??????????? 50 Min.

Laurin Klein. (Tor); Eldar Kuduzovic, Joshua Abend, Jan Kowalski, Manuel Buda, Can Büyüktosun, Jannis Keppler , Louis Hoen, Fabian Eckloff, Luca Buchholz,, Max Strüder

Freistoß aus 20 Metern an die Latte von Jannis Keppler.

13.10.2014 17:34:05