09.10.2014 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG REMAGEN/KRIPP 7:0 (4:0)
Sieg im Rheinlandpokalspiel 2 Runde (Pokalspiel)
Nachdem unser Gegner in der ersten Rheinlandpokal Runde zurückgezogen hatte war die JSG Remagen Kripp unser Gegner in Asbach. Die bisherigen guten Ergebnisse des Gegners mahnten uns zur Vorsicht und so ging unsere Mannschaft von Beginn an konzentriert zu Werke. Viele schöne Spielzüge über die Außenpositionen bereiteten dem Gegner Schwierigkeiten. So ging unser Team bereits in der 5 Spielminute in Führung. Durch das frühe Tor wurde die Mannschaft immer sicherer und konnte so bis zur Halbzeit einen 4 Tore Vorsprung erzielen. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Die Mannschaft spielt konzentriert und so war der Sieg nie in Gefahr. Alle eingesetzten Spieler zeigten eine gute Leistung. Besonders Fabian Eckloff, der die Abwehr gut organisierte, immer wenn es gefährlich wurde zur Stelle war und auch viele Impulse nach vorne setze, gilt es zu loben!!!

1:0 Joshua Abend 5 Min.
2:0 Eldar Kuduzovic 19 Min.
3:0 Manuel Buda 24 Min.
4:0 Eldar Kuduzovic 27 Min. (Halbzeitstand)
5:0 Max Strüder 49 Min.
6:0 Jan Kowalski 52 Min.
7:0 Eldar Kuduzovic 57 Min

Laurin Klein. (Tor); Elias Harnisch, Eldar Kuduzovic, Joshua Abend, Jan Kowalski, Manuel Buda, Can Büyüktosun, Jannis Keppler , Louis Hoen, Fabian Eckloff, Luca Buchholz, Justin Eichas, Max Strüder

Besondere Vorkommnisse: Laurin Klein unser Capitän hält Handelfmeter!!

10.10.2014 11:35:57