09.10.2014 - Oberlahr/ Flammersfeld gg. TUS D1-JSG-Jugend 3:4 (2:1)
F-SpielD I gegen Oberlahr / Flammersfeld (Freundschaftsspiel)
Zur Vorbereitung auf das M-Spiel in Neuwied wurde ein Spiel auf dem Hartplatz in Flammersfeld ausgemacht. Ziel war es auf dem ungewohntem Untergrund Erfahrung zu sammeln. Da es an dem Spieltag viel geregnet hatte war der Platz nass und matschig. Unsere Spieler hatten große Schwierigkeiten damit zurecht zu kommen.
Der starke Gegner forderte uns alles ab. Die Abwehr die bisher in den Spielen kaum gefordert wurde brauchte lange um sich gegen den Gegner zu wehren. Die lasche Einstellung von einigen Spielern führte dazu das der Gegner uns arg in Bedrängnis brachte. Zweimal gerieten wir in Rückstand, eine neue Situation in dieser Saison. Nach der Pausenansprache die diesmal etwas anders ausfiel wurde es besser und das Team kann über Kampf wieder zurück ins Spiel und konnte am Ende noch einen Sieg verbuchen.

1:0 ?????
1:1 Jan Kowalski
2:1 ????? ( Halbzeitstand)
2:2 Max Strüder