20.09.2014 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG Rengsdorf / Melsbach 17:0 (9:0)
Sieg der D I (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:: Am Samstag war die 2 Vertretung der JSG Rengsdorf / Melsbach unser Gegner. Der Gegner hatte sich durch 2 Spieler der D I verstärkt. Unser Team ging von Anfang konzentriert zur Sache so das eine schnelle Führung erzielt wurden. Die flüssigen Kombinationen führten zu Toren im Minuten Takt. So stand es dann zur Halbzeit 9:0 und das Spiel war eigentlich schon gelaufen, zumal der Gegner kaum aus seiner Hälfte kam. Die zweite Halbzeit war genau so einseitig wie die erste so dass es am Ende 17:0 stand.
Fazit: Derr Gegner war zu schwach um unsere Mannschaft zu fordern, er gab zwar nie auf und kämpfte tapfer war aber in allen Belangen unterlegen. Für unser Team ist es wichtig in Freundschaftsspielen gegen stärkere Teams gefordert zu werden damit in die Mannschaft und die Spieler sich weiter entwickeln können.
Im nächsten Spiel am Samstag ist dann die D II des SV Rheinbreitbach in Rheinbreitbach unser Gegner.

Can, B. 4
Louis, H. 2
Eldar, K. 4
Luca, B. 1