17.09.2014 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG Windhagen/Vettelschoß/ St Katharinen 0:17 (0:8)
Kantersieg der D I (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Das am Samstag abgesetzte Spiel wurde zeitnah nachgeholt und am 17.09 in Vettelschoß ausgetragen. Da der Gegner für uns unbekannt war gingen wir von Anfang an konzentriert zu Werke. Schnell gingen wir in der 5 Spielminute mit 2 Treffern in Führung und bestimmten ab da das Spiel wie wir wollten. Durch viele schöne Spielzüge gelangten uns weitere Treffer und die Sicherheit wurde immer größer. Zur Halbzeit stand es 8:0.Im zweiten Abschnitt wurde es noch deutlicher so dass ein 17:0 zu Stande kam.
Fazit: die Mannschaft spielte schöne Kombinationen die auch zu Toren führten. Der Gegner, der nie aufgab und bis zum Schluß kämpfte war einfach zu unterlegen
Im nächsten Spiel am Samstag ist dann die D II der JSG Rengsdorf/ Melsbach in Asbach unser Gegner.

Can, B. 2
Louis, H. 3
Eldar, K. 3
Joshua, A. 1
Manuel, B. 1
Fabian, E. 2
Jannis, K 3
Max, St 1
Jan, K 1

Aufstellung:Laurin K. (Tor); Jannis K, Eldar K, Luis Sch, Joshua A, Jan K, Manuel B, Can B, Max St, Louis H, Fabian E.

18.09.2014 09:31:31