22.08.2014 - TUS D1-JSG-Jugend gg. TuS Oberpleis II 5:2 (2:0)
Erfolgreicher Abschluss der Trainingswoche.... (Freundschaftsspiel)
Nach vier Tagen intensiven Trainings sollte ein Trainingsspiel gegen die JSG Neustadt, den Abschluss der Trainingswoche, krönen. Da Neustadt kurzfristig absagte, sprang Oberpleis II als Gegner ein. Danke für die kurzfristige Zusage.
Nach intensiven Trainingseinheiten, ging es darum, die erarbeiteten Trainingsinhalte im Spiel umzusetzen. Dies gelang einige Male recht gut und führte zu einigen schönen Kombinationen. Die neuformierte Abwehr hatte noch einige Abstimmungsschwierigkeiten. Diese gilt es in den nächsten 2 Wochen noch abzustellen. Der Gegner, der eine Jahrgangsmannschaft stellte, die aus dem jüngeren Jahrgang bestand, forderte uns einiges ab. Spielerich war das Oberpleiser Team ebenbürtig, aber Dank der körperlichen Robustheit unserer Jungs, konnten wir uns letztendlich durchsetzen.
Die eingesetzten Spieler zeigten eine ansprechende Leistung, obwohl sicher eine körperliche und mentale Müdigkeit vorhanden war. Besonders zu erwähnen wäre, dass unser Torwart Laurin in der zweiten Halbzeit im Feld spielte. Es gelang ihm sogar einen Treffer zu erzielen. Den erzielten Treffer feierte er mit seinen Kameraden, in der Art von Dortmunds Spieler Aubameyang, mit einer Spiderman Maske.
(Wilfried Borens)
:

Strüder, Max 2x
Louis Höhn 1x
Klein, Laurin 1x
Konrad, Luca 1x

Aufstellung:Klein Laurin (C), Flegel, Pascal, Büyüktosun Can, Janis Keppler, Kowalski Jan, Buda Manuel, Schäfer Luis, Hoen Louis, Kuduzovic Eldar, Abend Joshua, Strüder, Max, Konrad, Luca

23.08.2014 15:42:42