18.08.2014 - SV Eitorf gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:12 (1:4)
Erfolgreicher Saisonauftakt.... (Freundschaftsspiel)
Kantersieg gegen Eitorf 12: 1
Zum ersten Testspiel, nach einigen gemeinsamen Trainingseinheiten, reisten wir nach Eitorf.
Da die Trainingsbeteiligung und die Einstellung der Spieler, bis jetzt, hervorragend ist, fiel es schwer zu entscheiden wer zum Einsatz kommt. Die eingesetzten Spieler brachten alle die Leistung, die man von ihnen erwarten kann. Da der Gegner nicht besonders stark war, kam es zu einem Kantersieg. Viele schöne Spielzüge prägten unser Spiel. Besonders erfreulich, das sich gleich 6 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Das Ergebniss darf nicht überbewertet werden, aber 12 Tore müssen auch erst erzielt werden.
Kommende Aufgaben gegen stärkere Gegner werden dann mehr Aufschluss über die Leistungsstärke des Teams geben. Da alle mit Begeisterung bei der Sache sind bin ich optimistisch.
(Wilfried Borens)

Eldar Kuduzovic 1x
Louis Höhn 2x
Manuel Buda 1x