TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

27.04.2013 - Neuwied IV gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:3 (0:0)
Oh man.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:


Am Donnerstag ging es zum ausgefallenen Meisterschaftsspiel nach Neuwied.
Eigentlich sollte es keine Überraschung geben, doch wir waren nah dran.

Die Überlegung der Stadt Neuwied diesen Platz zu sperren, ist wohl berechtigt und kann nur unterstützt werden ! Auf diesem Platz werden Meisterschaften entschieden....

Ascheplatz, seit jahren nicht mehr abgezogen, Löscher, Hubbel ein passpiel ist da unmöglch.Ein Bolzplatz. Zur Halbzeit stand es dann wiedererwartend 0:0, aber ich glaubte an meine Mannschaft das dies nicht das Ende sein sollte. Neuwied schlug natürlich die Bälle einfach nur weg, und hoffte auf das "Golden Goal"

ca. 15 Min vor Schluß dann das ersehnte Tor für die Jungs aus Asbach.
Endlich war der Bann gebrochen, es folgten noch zwei weitere Tore und am Ende hieß es dann 0:3 für die Jungs aus Asbach.

Wieder gewonnen, auslaufen, Heimfahren....,

und jetzt kommt es, wir müssen nächste Woche wider hin....Neuwied II !


Weitere Kommentare Überflüssig....!


Danke!

euer Michael



Torschuetzen:


Gereon 1x
Tim 1x
Laurenz 1x



Aufstellung:


Benne, Florent, Philipp St., Lukas, Arif, Mike, Laurenz, Tim, Gereon, Hardy, und Levin.


Besondere Vorkommnisse:


Platzverhältnisse !!!!
27.04.2013 08:41:14
Michael Wolfshohl
1052