21.04.2013 - JSG Fernthal II gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:7 (0:3)
Erster Härtetest ? (Meisterschaftsspiel)

Die Jungs aus Fernthal II sollten der erste Härtetest in der laufenden Rückrunde sein.

Da in der Woche unsere Jungs in der Schule erfahren hatten, das sich Fernthal II mit zwei Spielern aus der D1 (Leistungsklasse)verstärken wollten, musste ich schon vor der Abfahrt nach Strassenhaus meine Jungs auf dieses Spiel vorbereiten.

In Strassenhaus angekommen, ging es sofort in die Kabiene um die neuen Trikots anzuprobieren. Hier nochmal einen Dank an Philip Houck (PH Event)das es gerade zu diesem Wichtigen Spiel noch geklappt hat.

Jetzt ging es raus zum Warmmachen, da sah man schon wie konzentriert meine Jung waren. Anschließend in die Kabiene, Besprechung.

Anstoß, was meine Jungs jetzt zeigten war erste Sahne.
Trotz Verstärkung aus der D1 (Leistungsklasse) hatte Fernthal II nicht den Hauch einer Chance und meine Jungs gingen voll Konzentriert zu Werke.

Zur Halbzeit stand es dann 0:3 für die Jungs aus Asbach, die bis dahin alles Richtig gemacht hatten.

Am Ende hieß es 0:7 für die Jungs aus Asbach !!!!

Noch Fragen ????

Ich kann nur sagen: Ihr seit ein "geiles Team" !

Danke !

euer Michael

Enis 2x
Gereon 2x
Arif 1x
Tim 1x
Yannik 1x

Benne, Florent, Philipp St., Carlos, Laurenz, Enis, Mike, Tim, Gereon, Arif, und Yannik.

Ein Danke an den "Offiziellen Schiri" ( von Asbach bestellt.)
Der die Partie sehr gut leitete.
21.04.2013 15:05:06
Michael Wolfshohl