TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

09.03.2013 - TUS D1-JSG-Jugend gg. Niederbieber II 3:0 (6:0)
Das war der 11te Sieg im 12ten Spiel.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:


Und weiter geht es....

Zum heutigen ersten Heimspiel in der Rückrunde,
hatten wir Niederbieber II zu Gast.

Die Überlegenheit war zwar von Anfang an da, aber die Torausbeute auf Asbacherseite war erschreckend schlecht.

Von den am Anfang der Woche noch schlechte Nachrichten,blieb am Ende nur noch Florent übrig der sich den kleinen Finger gebrochen hat....

Ihn galt es nun zu ersetzen, was unserem Laurenz auch ganz gut gelang.
Am Druck nach vorne müssen wir noch etwas Arbeiten, und die Torausbeute muss aufjedenfall auch noch gesteigert werden.

Zur Halbzeit stand es dann 3:0, und am Ende hieß es dann 6:0 für die Jungs aus Asbach!

Die beiden schärfsten Verfolger teilten sich friedlich die Punkte!
Fernthal II gegen St. Katharinen 0:0 !


Am Spiel VfL Neuwied II gegen VfL Neuwied IV 20:1 darf wohl gezeifelt werden....


Wie es auch sei,
wir müssen unser Spiel noch etwas verbessern, und dann sollte es auch für die zwei Verfolger reichen: ;-)



In diesem Sinne,

Michael (Kloppo) ;-)



Torschuetzen:

Tim 1x
Yannik 1x
Enis 3x
Eigentor 1x



Aufstellung:

Benne, Laurenz, Philipp St., Carlos, Mike, Enis, Yannik, Tim, Gereon, Hardy, Lukas, und Arif.


Besondere Vorkommnisse:


Ein Dank an unseren Schiri "Männe" und die Damen vom Verkauf! :-)
09.03.2013 19:31:11
Michael Wolfshohl
1098