TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

23.02.2013 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SG Niederbreitbach D1 5:1 (1:1)
Endlich geht es wieder Los! (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:


Nach drei abgesagten Testpielen wegen des Winterwetters,
sollte es heute endlich mal gelingen ein Testpiel hinzubekommen.
Die Vorbereitung ist natürlich wegen des laaangen Winters nicht erwähnenswert.
Zum ersten Testspiel kam natürlich direkt ein starker Gegner mit der SG Niederbreitbach.(Leistungsklasse)

Ein Pfiff und das Spiel begann.
Endlich!

Bei beiden Mannschaften bemerkte man etwas die Nervosität,
die sich aber schnell legen sollte.
Trotz zweier heftiger Schneeschauer, ließen sich die Spieler jetzt nicht mehr verunsichern und spielten ihr Ding runter.

Standesgemäß ging Niederbreitbach durch einen Fehler in der Abwehr der Asbacher mit 0:1 in Führung.Die Asbacher ließen sich davon aber nicht abschrecken und blieben am Ball und erspielten sich weitere Torchancen.
Etwas 10 Min. vor der Halbzeit dann der ersehnte Ausgleich 1:1 zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit dann ein anderes Spiel der Asbacher....
Jetzt hatte man "Blut" geleckt und wollte das Spiel nach hause fahren,
so erhöhten die Asbacher den Druck auf den Gegner, der damit große Probleme hatte....

Weitere Tore ließen nicht lange auf sich warten....
Jetzt kam auch unsere "Tormaschiene" Tim in Fahrt!
Nach schönen Vorlagen machte er dann seine Tore....1,2,3 Heimsieg !

Am Ende hieß es dann 5:1 für die Jungs aus Asbach, vielleicht etwas zu hoch, aber wer sich aufgibt....



Das war schon mal ein gelungerner Start...., am Mittwoch freuen wir uns auf ein weiteres "Testspiel" gegen Linz 1!



Der Trainer ist natürlich "Stolz" auf seine Jungs.... ;-)

Danke


bis dahin,
euer Michael



Torschuetzen:


Tim 3x
Hardy 1x (Torhüter D2)
Laurenz 1x



Aufstellung:

Benne, Arif, Florent, Philipp, Mike, Laurenz, Yannik, Gereon, Tim, Hardy, Lukas.




Besondere Vorkommnisse:


Gute Besserung an Carlos, Enis, und Levin.

23.02.2013 09:23:16
Michael Wolfshohl
1090