TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

26.08.2012 - FV Engers II gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:0 (2:3)
Rückstand zweimal gedreht ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

Nach einer guten Vorbereitung und Pokal-Testspielen mussten
unsere Jungs gestern zum 1. Meisterschaftsspiel nach Engers,
an den Wasserturm reisen. Dort findet man noch richtige Raritäten,
denn Engers besitzt noch einen der letzten 10 Ascheplätze
im Kreis Neuwied :-). Dieses ungewohnte Geläuf machte es unseren
Spielern sehr schwer, denn das hohe springen des Balls, so wie das verspringen des Balls, ist man heutzutage nicht mehr gewohnt. Dieser ungewohnte Boden führte zu einem sehr zerfahrenen Spiel und so konnte Engers dann mit einer 1:0 Halbzeitführung in die Kabine gehen.
Nach kurzer Ansprache der Trainer und hinweisen auf abstellen diverser Fehler, sollte in der zweiten Halbzeit alles besser werden. Mit etwas mehr Konzentration konnte man nun den 1:1 Ausgleich erzielen, doch Engers konnte kurze Zeit später wieder auf 2:1 erhöhen. Auch wenn es spielerisch nicht so wollte, war es nun die Moral, der Kampfgeist
und das nötige Glück, was Asbach nochmal auf die Siegerstrasse brachte.
Denn nach dem 2:2 Ausgleich konnte man 5 Min. vor Schluß den 3:2 Siegtreffer erzielen. Tolle Moral, Jungs !!!

Tore: Levin, Enis, Laurenz


Aufstellung: Niklas, Philipp, Carlos, Laurenz, Florent, Levin, Yannik
Enis, Arif


Besondere Vorkommnisse: Aschenplatz :-)











26.08.2012 14:07:53
Alexander Klein
1109