TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

26.08.2012 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SV Rheinbreitbach 11:0 (7:0)
Souveräner Pokalsieg (Pokalspiel)
Nachdem sich die D1 Jugend am Samstag den 18.08.12 gegen die
JSG Alpenrod (Leistungsklasse) völlig verdient mit 0:6 aus dem Rheinlandpokal verabschiedete, stand nur drei Tage später das Kreispokalspiel gegen den SV Rheinbreitbach an.

Hier zeichnete sich von Beginn an die spielerische Überlegenheit
unserer Mannschaft ab, und so konnten wir innerhalb von 10 Min.
das Netz des Gegners schon drei mal zappeln lassen. Die Überlegenheit
spielten unsere Jungs gut aus und erhöhten bis zur Halbzeit
auf 7:0. Doch es gab nicht nur schöne Ereignisse in dieser Halbzeit, denn Mike W. konnte auf der rechten Seite nicht anders, als durch ein Foul gebremst werden und hat sich beim Fall das Handgelenk gebrochen. Er wurde einen Tag später operiert und wird hoffentlich nach schneller Genesung der Mannschaft wieder zur Verfügung stehen. Spielerisch war bis dahin nicht viel zu meckern. In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft umgestellt
und die Stürmer zu Abwehrspielern gemacht. So dauerte es fast 15 Min.
bis mann wieder den Torrausch fand und in der Folgezeit mit dem 11:0 Endstand in die nächste Pokalrunde einzog. Klasse Leistung !!!

Tore: Enis 4, Laurenz 3, Yannik 3, Gereon

Aufstellung: Ben, Philipp, Carlos, Florent, Yannik, Laurenz, Enis, Mike,
Gereon, Levin


Besondere Vorkommnisse: Verletzung von Mike.
GUTE UND SCHNELLE GENESUNG !!!


Einen Tag später konnte man sich in einem Freundschaftsspiel
gegen den SV Mühleip mit 8:0 durchsetzen.

Tore: Enis 5, Yannik, Laurenz, Gereon

26.08.2012 13:20:12
Alexander Klein
1116