TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

29.05.2011 - JSG Rheinbreitbach gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:3 (0:5)
Wünsch Ergebnis (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Die Vorbereitung war wie die letzte Spielen, bescheiden!!!
Mit nicht geplante Überraschungen ( nicht erscheinen, zu spät, Verletzung im letzte Training und
spätes abmelden) sollten wir mindestens mit 5 Tore Unterschied das Spiel gewinnen um die
zweite Stelle in der Tabelle zu erobern. Alle wohl anwesend ( auch Bennie und Simon) hatten
trotzdem gute Hoffnung.
Das Spiel selbst war einseitig. Wir hatten viele 100% Chancen.
Nur der Ben war kaltblütig genug seine Chancen zu verwerten. Einmahl mit dem Kopf und ein
schlaue Schieber in der Ecke sorgte vor etwas Ruhe. Es dauerte bis kürz vor der Halbzeit das er
sein Hattrick vollständigte. Das Fazit der zweite ( noch mehr dann der erste ) Halbzeit war, das
wir fast Allen Toren schiessen wollten.
Grade auf´s Moment das das Glauben in "die 5er Pack" was linderte war es Tobie die zeigte was
Team-Sport/ Geist bedeutet.
Allein auf den Torwart zu, schob er den Ball seitlich auf Flo ab, der ein leeres Tor vor sich fand
und so der vierte ins Nett schoss.
Plötzlich kamen da wieder die 100%en.
Latte, Pfosten, Unruhe und der Torwart hielten uns bis vier Minuten vor Abpfiff auf die 3. Stelle.
Unserer Torjäger selbst schoss der befreiende 5. herein.

Ein starke Truppe sorgt vor ein sehr karakterisierendes passendes Ende.

Torschuetzen:Ben 3x und Florian 2x

Aufstellung:Wieder Mahl mit Hilfe von der Yannick ( " darf noch ein bisschen Frecher") und
Joost ( " einfach Flanken wenn du flanken muss") alle Andere auch wie immer Freudevoll und
Lehrgierig.


Besondere Vorkommnisse:Co-Trainer wieder mit 3 Punkten.


29.05.2011 13:18:50
1223