TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.05.2011 - JSG Fernthal gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:9 (0:4)
keine Überraschung (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Abreise mit 10 Spieler, viele Eltern und gute Laune. Wir hatten mit starke
Gegenstand erwartet.
Also haben wir von Anfang an "nichts anbrennen" lassen. Nach 10 Minuten und 7 100% Chancen,
war das Spiel gelaufen und stand es 0-4. Leider auch unsere Teamspirit war fort. Bis an der
Halbzeitpfiff waren da viele Alleingänge und übereilte Schüsse aber kein weitere Tore.
Während der Pause haben wir uns nochmals zusammengerappelt.
Nach dem Spiel waren Eltern und Trainer dann auch mehr als Zufrieden.



Torschuetzen: Fast die komplette Mannschaft. Alle Lob an der Mannschaft für die
Vielseitigkeit der Torschützen


Aufstellung: Marcel, Nicklas, Niklas, Enis, Matthias, Maxi, Flo, Tobi, Leon und Yoel


Besondere Vorkommnisse:Die Menge Eltern!! Machen wir die letzte 2 Auswärtsspiele
nochmals.


16.05.2011 21:11:34
1277