TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

02.04.2011 - JSG Erpel/Unkel gg. TUS D1-JSG-Jugend 2:1 (1:0)
Spitzen Duel (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Sehr motiviert und gut vorbereitet fingen wir an.
Der starke Wind tat noch mehr Abbruch an unseres Kombinationsspiel dann der Bollerplatz.
Nach 15 Minuten konnte Mann bemerken das der Gegner ungeduldig würde.
Die körperliche Einsatz steigerte sich und wir müssten dann auch einiges wegstecken.
Kürz vor der Halbzeit rutschte den Ball aus eine Ecke via ein Asbacher hinter Marcel.
Nach der Halbzeit war der Geist von der Unaufmerksamkeit wieder da, sowie auch der 2.
Gegentreffer.
Aber, stattdessen zu kapitulieren haben wir noch mehr Power angesprochen.
Dies war sowohl notwendig vor das Spiel als auch zum überleben.
Auch hierdurch waren einigen von der Gegner überrascht. Unsere Kampfgeist resultierte in ein
Überzahl Situation, wegen Nachtreten auf Ben.
Leider ist diese Faul nur mit 2 Minuten Bestraft worden, da Ben der restliche Zeit nicht mehr
ausspielen konnte. Glücklicherweise konnte Yoel der Anschlusstreffer in diese 2 Minuten
produzieren. Die restliche Zeit reichte leider nicht einen hartverdienten Punkt mit nach Asbach
zurück zu bringen.

Torschuetzen:Yoel


Aufstellung:Marcel, Matthias, Maxi, Nico, Niklas & Nicklas, Tobias, Ben, Florian und Yoel.


Besondere Vorkommnisse: Sehr kompetente junge Schiedsrichter, der in der Halbzeit die
Härte der Gegner erkennte, leider doch nicht vorbeugen konnte das wir mit verschiedenen
Verletzten abreisen müssten. Trotz allen war es ein faires Spiel.
Wir sind noch stolzer auf unseren eigenen 2 Felder, da der Qualität des Spielfeldes miserabel war.


02.04.2011 21:12:28
1223