TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

19.03.2011 - TUS D1-JSG-Jugend gg. VfL Oberlahr- Flammersfeld 0:5 (0:3)
Ausgezeichnete Start Rückrunde (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Souveraine Leistung der D1.
Alle waren nervös gestartet, was uns am Anfang die Kontrolle über das Spiel und unsere eigen
Positionsspiel kostete.
Durch ein Zufalls Treffer von Flo kam mehr die Ruhe ins Spiel. Obwohl wir noch nicht echt gut
kombinierten, traf Flo nach ein tolle Flanke von Yoel, der via Ben und Maxi in Stellung gebracht
worden ist.
Das Spiel war in der 22 Minute entschieden durch ein effektiven "Spanner" von Tobie.

Nach der Pause wollten wir voll durchziehen aber da der Gegner den Weg zum Tor mit 8 Mann
versperrte, dauerte es bis zum 20. Minute bis Niklas S. auf 4-0 erhöhte.
Aber, aber...
Das schönste Tor kam zum Schluss. Nach fabulöses Zusammenspiel über 6 verschiedene
Stationen rundete Flo als ein würdige Stürmer das Leckerbisschen.

Die Rückrunde hat Hoffnungsvoll angefangen.

Torschuetzen:Florian 1, 2, und 5. Tobias die 3 und Niklas die 4. Tor



Aufstellung: Marcel, Matthias, Stocki, Maxi, Leon, Nico, Ben, Tobias, Yoel, Niklas und Florian


Besondere Vorkommnisse: Bei Abwesenheit von Freddy war Enis André sein Assistent.
Der Co-Trainer hat die Jungs gut im Griff


19.03.2011 21:23:37
1223