TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.10.2010 - Rheinbreitbach d2 gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:5 (1:3)
Runde 2 folgt (Pokalspiel)
Spielbericht:Rheinbreitbach das Pokalspiel

08.09.10 in Rheinbreitbach
Nach dem kurzer Aufwärmfase ging es los. Es dauerte nicht lange das Florian Wallau das 1:0
schoss, er drehte den ball von dem Eckpunkt ins Tor.
Da kamen wir erstmal richtig in Schwung ,wir hatten schöne Spielzüge, als Florian wieder zum
Ball kam schoss er das 2:0 .
Wir ließen ein bisschen nach , deshalb kassierten wir auch direkt ein Gegentor ,das bedeute
das 2:1
Der Halbzeit Pfiff kam.
Anfang der zweiten Halbzeit waren wir ein bisschen schlapp, aber nach ca.5 Minuten kamen wir
wieder ins Spiel. Es dauerte nicht lange das Florian auch das 3:1 schoss.
Das Spiel kam wieder richtig im gang ,als Niklas Stockhausen auch noch das 4:1 schoss. Waren
die Zuschauer und Spieler voll begeistert.
So war das Spiel schon fast gelaufen.
Aber dann kam noch die Überraschung Tobias Keppler schoss das 5:1
Endlich der Schlusspfiff, wir hatten es Geschafft .
Der Sieg war unser!!!


lg Nico


Torschuetzen:Florian 0-1 & 1-2, Stocki 1-3, Florian 1-4 und Wirbelstürm Enis 1-5


Aufstellung: Alle & Florian Hammelstein


Besondere Vorkommnisse: Ben & Mick auch anwesend


03.10.2010 13:46:35
1238