TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.10.2010 - JSG Puderbach gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:4 (0:2)
wichtige 3 Punkte (Meisterschaftsspiel)
Raubach ein Ligaspiel


Wir spielten in Raubach auf einem Hartplatz. Wir hatten viele Chancen aber wir nutzten sie nicht
.Dann nach 10 minuten passierte es , das verdiente 0:1 für uns .Das Tor erzielte Niklas Salz mit
einem schönen Schuss. wir kombinierten sehr schön und jetzt machten wir dann auch das 0:2 .



Jetzt war Halbzeit es regnete ein bisschen aber das machte uns nichts.Wir starteten nicht so gut
wie die gegner, deswegen kassierten wir auch das 1:2 .Wir spielten weiter dann machten wir das
1:3 durch Florian Wallau mit einem Pfostenschuss. Die Gegner spielten weiter ein bisschen besser
als wir aber nach einem weitem Bodenabstoß von Nicklas Stockhausen kam der Ball auf Florian
Wallau und er machte wieder ein pfostentor.
Ja !Wir hatten 3 Punkte nach einem matchigem Spiel geholt.


florian Wallau



Niklas Salz: 1:0
Tobias Keppler: 2:0
Florian Wallau : 3:0 und die 4:1

Aufstellung:Florian/B>


Besondere Vorkommnisse: Jüngere Jahrgang entwickelt sich schneller wie erwartet!!


03.10.2010 13:25:52
1260