25.08.2010 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SV Hennef o5 4:1 (1:1)
Vorbereitung gegen SV Honnef o5 (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Das Freundschaftsspiel von Tus Asbach und SV Hennef 05 begann mit einem kleinen Missverständnis. Asbach hatte 9 Spieler und Hennef 11auf dem Feld und so einigten sich die Mannschaften auf 10 gegen 10 und das Spiel konnte fortgesetzt werden.
Dann der Rückschlag für Asbach, mit einer Flanke von der Grundlinie erzielte Hennef das 0:1 doch Asbach kämpfte weiter und nach Florian Wallaus Schuss gegen den Torwart traf Tobias Keppler das Tor. Nach einem Pfostenschuss von Hennef wird der Ball geklärt, Glück für Asbach. Die nächste Ecke für Asbach, Florian schießt gegen den Gegenspieler der Ball kommt zu ihm zurück und nach dem zweitem Versuch kommt die Flanke auf den Kopf von Ben Ditscheid und er köpft den Ball an die Latte und kickt ihn dann mit dem Knie zum 2:1 ins Tor. Dann ein Freistoß von Florian an der Auslinie Mick Rogge der ,,Neuling´´ aus Hamburg schiebt bei seinem ersten Spiel für Asbach den Ball mit dem Schienbein ins Tor - 3:1.Weiter Abstoß von Mathias Pool dem Abwehrchef, der Keeper von Hennef steht weit draußen Florian bekommt den Ball und lupft den Ball über den Keeper 4:1. Nach einem fairem Spiel trennten sich die Mannschaften mit diesem Endergebnis.

(Bericht: Ben)

siehe Bericht
Tor: Marcel Broich - Niko Köhler, Nicklas Stockhausen, Matthias Pohl, Yanick Paffhausen , Maximilian Kohr, Pascal Stopperka, Mick Rogge, Niklas Salz, Tobias Keppler, Florian Hammelstein , Ben Ditscheid, Florian Wallau, Leon Adams

26.08.2010 12:24:17