17.05.2009 - JSG Urbach I gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:1 (0:1)
Unentschieden (Meisterschaftsspiel)
Beim Spiel Letzter gegen Vorletzter mit einem Punkt Differenz ging es am Vorletzten Spieltag nur noch um die Ehre und die „rote Laterne“. Urbach begann ein bisschen Druckvoller, aber unsere von Nico gut organisierte Abwehr stand sicher und ließ nur wenige Chancen zu. Eine davon vereitelte Maxi 5 Minuten vor Ende der ersten Hälfte, wurde aber von einem Gegenspieler so verletzt, dass er nicht mehr weiter spielen konnte. Dennis ging daraufhin ins Tor. Diesmal ließen wir nicht die Köpfe hängen, sondern gaben die Antwort auf dem Platz, in Form eines direkt verwandelten Freistoß vom Minel. So ging es auch in die Pause.
In der 2. Hälfte kontrollierten wir das Spiel, ließen keine Chancen des Gastgebers zu, hatten aber Pech im Abschluss, dass wir das 2. Tor nicht erzielten. Ein Fehler in der Verteidigung in der 50. Minute reichte Urbach, um den Ausgleich zu erzielen.
Mit dem Ergebnis konnten wir heute wieder nicht zufrieden sein, mit der gezeigten Leistung schon. Die rote Laterne haben wir nicht übernommen.

Torschuetze:
Minel Kuducovic

Maxi; Dennis, Jonas, Nico, Joni, Maik, Ömer, Christopher, Janik, Thijs, Alex, Minel

An seinem Geburtstag machte sich Minel mit seinem Tor selbst das schönste Geschenk.
Dennis wurde als Torwart ins kalte Wasser geschmissen und spielte eine tolle Partie, am Gegentreffer war er Machtlos.

17.05.2009 13:20:22
Michael Schulz