05.03.2009 - SV RW Rheinbreitbach gg. TUS D1-JSG-Jugend 2:0 (0:0)
Glücklos (Meisterschaftsspiel)
Ein schönes D-Jugendspiel fand heute in Rheinbreitbach statt. In der ersten Halbzeit hatten wir einige brenzlige Situationen zu überstehen. Trotzdem wog das Spiel hin und her. In der zweiten Halbzeit waren wir dann die stärkere Mannschaft. Jedoch mußten wir fünf Minuten vor Schluß ein Freistoßtor hinnehmen. Ein grober Fehler führte dann noch zum 0:2, wodurch der Verlust aller drei Punkte 2 Minuten vor Schluß feststand.
Auf unserer Seite gab es die Ausfälle von Joni + Alex zu beklagen, die in dieser Kampfstarken Partie an Ihren Positionen die Zweikämpfe sicher geholt hätten. Die Mannschaft hat eine gute Partie unglücklich verloren.
Wenn wir weiter so spielen werden wir auch das nötige Glück bekommen das uns dann drei Punkte bringt.Danke an unsere Aushilfen aus der E-Jugend Phillipp + Nico haben sich super in die Mannschaft eingefügt.

Maximilian Schulz, Christopher Kraft, Nico Stehr, Phillipp Germscheid, Niko Hermann, Ömer Özmen, Sven Heßler, Dennis Müller, Jonas Hackethal, Simon Kick, Minel Kuduzovic, Maik Römer, Janik Gahlmann,Jan-Thoren Thören, Thjis van den Berg, Timo Houck,

05.03.2009 15:24:38