25.02.2009 - TUS D1-JSG-Jugend gg. Bonner Sc 0:1 (0:1)
D-Jugend Fightet (Freundschaftsspiel)
Gegen die Revier-Cup Mannschaft vom Bonner SC erspielten sich unsere Jungs ein verdientes 0:1. Trotz zahlreicher Chancen der Bonner durfte uns der Kardinalfehler der den Gegentreffer einleitete nicht passieren. Trotzdem müssen wir heute hoch zufrieden mit unserer Truppe sein. Raumaufteilung, Einsatz und Spielfreude brachte den Gegner zur Verzweiflung. Bonn setzte unsere Mannschaft unter Dauerdruck der durch geschickte Raumaufteilung und spielerische Eleganz gepaart mit Kämpferherz immer wieder verpuffte. Es gab Szenen in der die Bonner Abwehr ausgespielt wurde und sehr unsortiert wirkte. Hier fehlte uns der letzte Mut den Druck durch frühzeitiges Nachrücken zu erhöhen. Man kann aber auch nicht alles verlangen an so einem Tag. 17 Asbacher Männer haben heute gegen Bonn gespielt. Wir haben also ständig gewechselt. Trotz der vielen Wechsel wurde der Faden nicht verloren.Klasse Männer > weiter so!!!!!

Maximilian Schulz (TW), Jonathan Buballa, Janik Gahlmann, Nico Hermann, Sven Heßler, Timo Houck, Simon Kick, Christopher Kraft, Minel Kuduzovic, Dennis Müller, Alexander Sebastian, Marius Strüder, Jan-Thoren Thelen, Thijs van den Berg, Jonas Hackethal, Ömer Özmen, Maik Römer

25.02.2009 22:19:01