24.02.2009 - TUS D1-JSG-Jugend gg. FC Unkel 08 4:1 (0:1)
Erstes Spiel nach der Winterpause (Meisterschaftsspiel)
In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften sehr ansprechend. Es fehlte aber auf beiden Seiten der übergreifende Einsatz. In der 15 min. ging Unkel durch einen tollen 22m Schuß in Führung. Es gab noch einige gute Szenen auf beiden Seiten. Halbzeit 0:1.
Nach der Pause erwischte Unkel den besseren Start und setzte uns unter Druck. Nach fünf Minuten bekamen wir die Partie in den Griff und wir erspielten uns nun gute Chancen. Die Defensivarbeit wurde immer besser.
Im Angriff wurden die taktischen Maßnahmen 1:1 umgesetzt. Maik erzielte das 1:1 für Asbach. Plötzlich nahm unsere Offensive die in der Halbzeit geforderte Geschwindigkeit auf und wir erspielten uns immer bessere Chancen. Das 2:1 für Asbach fiel von der rechten Seite und wurde von Janik hervorragend eingeleitet, Minel düpierte Gegenspieler und Torwart, 2:1.
Unkel versuchte nun das Ergebnis zu korrigieren lief aber einer jetzt sehr gut stehenden Asbacher Mannschaft in die Konter. Maik ließ beim 3:1 Abwehr und Torwart keine Chence. Ömer erzielte mit den letzten Sekunden den 4:1 Endstand. Wir hatten uns zuvor den Luxus eines vergebenen Elfmeters geleistet.
Von den Spielanteilen war eine Punkteteilung gerecht gewesen. Das Ergebnis drückt aber die Chancen Überzahl der Asbacher in Toren aus.

Maik Römerb 2, Minel Kuduzovic, Ömer Özmen

Maximilian Schulz, Dennis Müller, Timo Houck, Marius Strüder, Nico Hermann, Sven Heßler, Maik Römer, Janik Gahlmann, Ömer Özmen, Simon Kick + Minel Kuduzovic

Kalt!!!
24.02.2009 22:14:34