05.01.2009 - TUS D1-JSG-Jugend gg. Römerwall-Cup 0:0 (0:0)
D II vor D I (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:In einem gut besetzten Turnier Spielten beide Mannschaften einen schönen Hallenfußball. JSG Puderbach - TuS I 0:0
TuS I - JSG Unkel 0:1
SSV Bad Hönningen - TuS I 1:2
TuS I - FV Rheinbrohl II 5:0
TuS II - VFL Neuwied 0:1
VFL Oberlahr - TuS II 0:2
FV Rheinbrohl I - TuS II 2:0
TuS II - FV Rheinbrohl III 0:3
Jetzt kam es in der Zwischenrunde zum Duell der beiden Asbacher Mannschaften. Unsere D II zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder zeigte über die gesamte Spiellänge was für tolle Fußballer in unseren Reihen sind. Die D I kam nicht ins Spiel und mußte sich hochverdient für unsere D II geschlagen geben.
TuS I - TuS II 0:2
Im Spiel um Platz 7 spielte unsere D I wieder Souverän, hatte aber wieder kleine Unaufmerksamkeiten die der Gegner zu zwei Toren nutze.Da vorne jedoch abgeklärt gespielt wurde reichte es zum 7. Platz.
Rheinbrohl III - TuS I 2:3
Durch eine klasse Leistung in der Zwischenrunde stand unsere D II im Spiel um Platz 5
Und jetzt hätte ich mich gefreut die Jungs der D Ii häätten Ihre hervorragende Leistung aus der Zwischenrunde wiederholt. Aber es war nach den Anstrengenden Spielen die Luft raus.
SSV Bad Hönningen - TuS II 2:0
In der Rubrik beste Spieler werden für jede Mannschaft der Spieler mit der konstantesten Leistung in allen Spielen genannt. Es hätten eigentlich alle unten stehen müßen, jedoch waren Sven und Mirko den kleinen kick besser.

Minel Kuduzovic 3, Marius Strüder, Alexander Sebastian 3, Sven Heßler 2, Simon Kick 2, Christopher Kraft 2, Nico Hermann

Dennis Müller (TW),Niklas Kornrumpf (TW), Mert Arslan, Lucas Gommel, Nico Hermann, Sven Heßler, Simon Kick, Christopher Kraft, Minel Kuduzovic, Alexander Sebastian, Marius Strüder, Mirko Solscheid

Klasse Turnier, viele Spiele. Beste Spieler Mirko Solscheid und Sven Heßler.

05.01.2009 14:36:02