18.10.2008 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SV RW Rheinbreitbach 2:2 (2:1)
Remis in der 64 min. (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Unsere Jungs fanden zum Anfang nicht ins Spiel und den Zuschauern war schon Angst und Bange. Jedoch änderte sich das nach ca.8 min. und wir wurden immer besser und übernahmen die Partie. Minel ging auf der rechten Seite durch, sein Gegenspieler hielt Ihn mit allen Mitteln fest, Minel kam dadurch nicht in Richtung Tor. Dem guten Referie blieb keine Wahl Elfmeter. Nico lies sich die Chance nicht entgehen und brachte eiskalt sein Team mit 1:0 in Führung. Leider gab es wieder einen kollektiven Schlaf in der Abwehr, den Rheinbreitbach mit einem tollen 16 Meter Krcher zum 1:1 nutzte. Wer jetzt dachte unsere Jungs würden nachlassen sah sich getäuscht. Kampfstark zeigte sich die Mannschaft und der heute überragende Dennis erzielte kurz darauf den 2:1 Treffer.
Kurz vor der Pause setzte sich Dennis gegen die gesamte Abwehr durch, wollte den Ball ins recht Eck setzen, verfehlte das Tor leider knapp. So kam in der Nachspielzeit leider nochmal Nachlässigkeit bei einem Freistoß zum tragen.Es brauchte sich nur einer lösen und den Ball rausschlagen, jedoch fand der Ball den Weg ins Asbacher Tor. 2:2 Endstand.
Eine schöne Jugendpartie endete mit der Punkteteilung.

Nico Hermann, Dennis Müller

Maximilian Schulz (TW), Lukas Gommel, Marius Strüder, Simon Kick, Alexander Sebastian, Nico Hermann,Ömer Özmen, Jonathan Buballa, Philipp Germscheid, Koen van den Berg, Heiko Christ, Janik Gahlmann, Timo Houck, Christopher Kraft, Minel Kuduzovic und Dennis Müller.

Top Wetter!!

20.10.2008 13:33:19