20.09.2008 - JSG Fernthal/Neustadt gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:0 (0:1)
Sieg in Neustadt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Nach turbulenten Wochen in der D-Jugend kamen wir heute zum ersten dreier dieser Saison. In den letzten Spielen gab es Fehler in allen Bereichen. Und wenn einer noch nicht gemacht wurde, wurde das auch prompt nachgeholt.
Heute zeigte unsere Mannschaft das sie aus Ihren Fehlern der letzten Wochen gelernt hat. Taktisch, kämpferisch und Wille standen ganz oben auf unserer Prioritätenliste. Dem Gegner wurde kein Ball überlassen und das Spielgeschehen wurde mehr und mehr von Asbach diktiert.
Eine direkt verwandelte Ecke von Minel brachte dann denn ersehnten Sieg.
Ein vom Schiedsrichter und vielen Zuschauern als Abseits erkannte 2: 0 für Asbach wurde nicht gegeben obwohl Jonas bei der Ballabgabe nicht im Abseits war. So kam es das Maxi in der letzten Minute durch eine Glanzparade, eins gegen eins, seinen erheblichen Anteil an den drei Punkten noch unterstreichen konnte.So wurde unsere gute Leistung heute voll belohnt.
Allen ein besonderes Lob.

Minel

Alle die da waren.