03.05.2008 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG Görgeshausen 0:0 (3:1)
Heimsieg gegen Görgeshausen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Um den 4ten Tabellenplatz in der Leistungsklasse zu sichern, war ein Sieg gegen Görgeshausen für die D1 unumgänglich. Von Beginn an spielten die Asbacher entschlossen und bestimmten das Spiel. Gutes Zusammenspiel und zum Teil tolle Spielzüge waren in der ersten Halbzeit zu sehen. Leider kam es zu keinem erfogreichen Abschluß und so mußte Asbach das 0:0 in die Halbzeit mitnehmen. Nach taktischer Anweisung von Trainer Walter Klein, spielte Asbach in der zweiten Halbzeit mehr lange Bälle über aussen und schon bald viel das erste Tor durch Sven Hessler. Nun war der Knoten geplatzt und Asbach konnte mit zwei weiteren Toren auf 3:0 erhöhen. Kurz vor Schluß gelang es Görgeshausen einen Gegentreffer zu landen.

Torschuetzen:Sven Hessler, Oliver Klein, Fabian Schulte

04.05.2008 20:06:06