19.04.2008 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SF Eisbachtal 4:2 (2:0)
Heimsieg gegen Eisbachtal (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Nach der hohen Niederlage beim JSG Ahrbach, wollte die D1 dieses Heimspiel unbedingt gewinnen. Kampfbetont und engagiert spielte die Mannschaft von Beginn an. Gutes Kombinationsspiel und einige Torchancen brachten die Eisbachtaler gewaltig unter Druck. Asbach bestimmte das Spiel über die gesamte erste Halbzeit und ging auch verdient mit 2:0 in Führung. In der 2.Halbzeit konnte Eisbachtal durch ein glückliches Tor den Anschluß finden, jedoch erwiderte Asbach zügig mit 2 weiteren treffern und führte das Spiel mittlerweile mit 4:1. In der Endphase gab es einige Unsicherheiten im Spiel der Asbacher. So landete der Ball nochmals durch eine sehr unglückliche Situation des Torhüters im Netz.

Torschuetzen:2 x Fabian Schulte, 2x Mirko Hein

19.04.2008 19:08:28