02.04.2008 - SV Rheinbreitbach gg. TUS D1-JSG-Jugend 5:4 (0:0)
Fußballkrimi in Rheinbreitbach (Pokalspiel)
Spielbericht:Von der Stärke des Gegners bewußt, jedoch nicht beeindruckt, startete eine hochmotivierte D1 dieses Pokalspiel um den Einzug in das Halbfinale. In der ersten Halbzeit gab es beiderseits wenig Torchancen und Asbach ließ dem SV Rheinbreitbach durch enges Abdecken keinen Spielraum. Auch in der zweiten Halbzeit fanden die körperlich unterlegenen Asbacher schnell ins Spiel und überraschten die Gegner mit einem 1:0 in der 40.Minute. Leider wurde die Hoffnung kurz darauf wieder gebremst als Rheinbreitbach zum Ausgleich traf. Die letzten 15 Minuten waren kampfbetont und mit Spannung geladen, wobei besonders der unermüdliche Einsatz von Jonas Wallau zu loben ist. Da es nach 60 Minuten immer noch keinen Sieger gab, kam es zum Elfmeterschießen. Unsere Jungs konnten trotzt guter Vorbereitung das Elfmeterschießen nicht für sich entscheiden und mußten somit eine bittere Niederlage einstecken.

Torschuetzen:Fabian Schulte, Mirko Hein, Jonas Wallau, Alex Sebastian

04.04.2008 21:19:33