30.10.2007 - St.Katharinen gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:4 (1:0)
Sieg im Pokalspiel gegen St Katharinen (Pokalspiel)
Spielbericht:Bereits nach 8 Minuten Spielzeit kassierte Asbach ein Gegentor. Das war auch nötig um unsere Spieler mal richtig "wach" zu schütteln, denn bis zu dem Zeitpunkt fand man nicht so richtig ins Spiel. St. Katharinen versuchte unsere Abwehr immer wieder mit langen Bällen auszuhebeln. Asbach gewann jedoch immer mehr Zweikämpfe im Mittelfeld und hatte genügend Chancen, das Spiel bereits in der ersten Halbzeit zu seinen Gunsten zu entscheiden. Doch vorne klappte erneut zu wenig und so mußte man mit einem 0:1 in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit zeigten sich starke Asbacher die immer mehr Druck auf den Gegner aufbauten. Endlich kam der Befreiungsschlag durch Fabian Schulte zum 1:1. Nun war der Knoten geplatzt. Ballverluste der St. Kathariner, vor allem im Mittelfeld, brachte Asbach immer wieder vor das gegnerische Tor. Fabian erziehlte 3 weiter Tore und sicherte so den Sieg für Asbach.

Torschuetzen:Fabian Schulte 1:1, Fabian Schulte 1:2, Fabian Schulte, 1:3, Fabian Schulte 1:4

31.10.2007 21:14:08