27.10.2007 - TUS D1-JSG-Jugend gg. VFL Oberbieber 0:1 (0:1)
Super Fußball, leider kein Punkt! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Von Beginn an lieferten beide Mannschaften ein hochgrädiges Fußballspiel das sich größten teils zwischen den beiden 16 Meterräumen abspielte. In der 20. Minute köpfte Oberbieber nach einem Eckstoß das 0:1. Asbach ließ sich dardurch nicht beeindrucken und erspielte sich noch in der ersten Halbzeit 2 bis 3 gute Tormöglichkeiten. Die Kräfte der weitaus großwüchsigeren Oberbieberer ließen in der 2. Halbzeit nach und unsere Jungs wurden immer stärker. Durch tolle Ballkombinationen und großes Selbstvertrauen erzielten die Asbacher endlich das lang ausstehende Tor zum Ausgleich. Der Schiedsrichter sah dieses jedoch anders und pfiff Abseits. Asbach warf nun alles nach vorne, leider vergebens. Trotzt der umstrittenen Entscheidung ein großes sportliches Kompliment an unsere D1.

27.10.2007 18:32:58