06.10.2007 - SF Eisbachtal gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:3 (1:2)
Hart erkämpfter Sieg gegen Eisbachtal (Meisterschaftsspiel)
Asbach baute direkt Druck auf und vergab bereits in den ersten 10 Minuten 2 klare Torchancen. In der 15. Minute traf Alexander Sebastian endlich zum 0:1 für Asbach. Durch unnötige Ballverluste im Mittelfeld ließen die Asbacher die Eisbachtaler mehr und mehr ins Spiel kommen und so kam auch bald der Ausgleich. Diesmal ließen sich die Asbacher Spieler nicht von dem Gegentor beeinflußen und erwiederten nur wenige Minuten später mit dem 1:2 durch Fabian Schulte. Die 2. Halbzeit began mit einem ähnlichen Verlauf wie die Erste "viele Chancen, keine Tore." Das Spiel war sehr Kampfbetont jedoch gewannen die Asbacher die meisten Zweikämfe und so konnte Oliver Klein den Ball mit einem tollen "Lupfer" im Tor versenken. In den letzten 10 Minuten setzte sich Asbach, wiedermal durch unnötige Ballverluste im Mittelfeld, selbst unter Druck. Eine starke Abwehr und eine gute Torwartleistung verhinderten jegliche Torchancen der Eisbachtaler und so ging das Spiel wohlverdient für Asbach zu Ende.
Alexander Sebastian 0:1 Fabian Schulte 1:2 Oliver Klein 1:3 :

07.10.2007 21:51:57