29.09.2007 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG Ahrbach 0:1 (0:0)
Knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter (Meisterschaftsspiel)
Spitzenreiter Ahrbach mußte bereits in den ersten Minuten des Spiels erkennen, daß unsere D1 nur schwer zu bezwingen wird. Asbach hat sich vorgenommen über den Kampf und Einsatz ins Spiel zu finden und so verlief auch die erste Halbzeit. Torwart Dennis Müller parierte glänzend und wir konnten mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause gehen.Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit baute Asbach richtig Druck auf verlor jedoch im Spielaufbau fortgehend zu viele Bälle. Ahrbach kam immer wieder über außen mit hohen Bällen in den Strafraum der Asbacher. Mit großem Einsatz versuchte die D1 nun gegen überlegene Ahrbacher zu halten. Fast wäre es den Spielern auch gelungen, leider traf Ahrbach 3 Minuten vor Schluß.

29.09.2007 16:54:18