18.08.2007 - TUS D1-JSG-Jugend - Turnier Turnier in Roßbach (1.Platz)
Starke Vorstellung (Turnier)
Spielbericht:Im ersten Spiel trennte sich Asbach von Fv Engers 1:1. Wer jetzt meint das es ein gutes Ergebnis war hat das Spiel nicht gesehen. Es war ein Spiel auf ein Tor. Engers wurde so stark unter Druck gesetzt das ein 5:0 dem Spielverlauf, sowie den Chancen gerecht geworden wär. Es kam aber wie so oft im Fußball. Vorne will die Kugel nicht rein, hinten ein Fehler, und schon war alle Arbeit nur noch die hälfte Wert.
Die JSG Wiedtal III wurde dann nicht so stark unter Druck gesetzt, jedoch nutzten wir unsere Chancen und kamen zu einem 6:0 Kantersieg. Das letzte Spiel gegen Die JSG Rodenbach war dann gleichzeitig das Endspiel um den Turniersieg. Rodenbach brauchte nur einen Punkt, wir mußten gewinnen. Asbach machte da weiter wo man aufgehört hatte und ging schnell mit 2:0 in Führung. 6 Minuten vor Schluß machte sich bemerkbar das man zwischen den Spielen gegen Wiedtal und Rodenbach nur 5 min. Pause hatte. Die Kraft und mentale frische ließen nach.Gleichzeitig fing Rodenbach an zu fighten und kam zum 2:2 Ausgleich. Alle die unsere Mannschaft jetzt Abschrieben machten die Rechnung ohne Oliver Klein und seine Mannschaftskollegen. Man stemmte sich gegen Rodenbach.Bei einem Angriff bekammen wir einen Freistoß aus halb linker Position den Oliver zum 3:2 Endstand verwandelte. Asbach Turniersieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torschuetzen:Khorad Dreschej, Oliver Klein 3, Jonathan Buballa 2, Alexander Sebastian, Fabian Schulte, Jan-Niklas Jeske, Timo Houck

Aufstellung:Alle die da waren.

Besondere Vorkommnisse:Wanderpokalgewinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Turniersieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!