22.04.2007 - TUS D1-JSG-Jugend gg. Linz 2:4 (1:2)
Die Revanche blieb aus (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Erst das verlorene Hinspiel in Linz dann das verlorene Pokalspiel gg. Linz.
Heute und hier auf dem eigenen Platz sollte es anders werden, es mußte unbedingt ein 3er her. Anfangs sah es auch ganz danach aus, von der ersten Min. an machten die Asbacher mächtig Druck und gingen auch völlig verdient der 5. Min. durch ein Eigentor in Führung.
In der 15. Min. erfolgte dann leider der Ausgleich, der den Gästen den nötigen Auftrieb gab.
Durch eine kleine Unaufmerksamkeit der sonst so starken Abwehr kam es wie es kommen mußte, die Gäste gingen in Führung. Halbzeitstand 2:1.
Auch in der 2. Halbzeit gab es keine größere Veränderung. Die Linzer konnten Ihre Führung ausbauen auf 4:1. In der 60 Min. konnte dann Michael Fiebiger noch den Spielstand auf 4:2 verkürzen.

Michael Fiebiger

22.04.2007 22:14:35