04.02.2007 - Hallenkreismeisterschaft gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
D I + D II Turniersieger (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:In der dritten Runde der D-Jugendhallenkreismeisterschaft setzten sich beide TuS-Mannschaften als Turniersieger durch. Im Vormittagturnier maschierte unsere D I mit fünf Siegen unangefochten zum Turniersieg dursch. TuS - Fernthal III 3:0, TuS - JSG Urbach II 1:0, JSG Raubach - TuS 1:4, DJK St. Katharinen - TuS 0:2, TuS - JSG Laubachtal 1:0
Unsere D II hatte einen verkorksten Turnierstart. Im ersten Spiel unterlag man dem Turnier letzten 0:1. St. Katharinen kam in 15 min. mit einen Konter durch und gewann. 14 Minuten Powerplay brachte keinen Torerfolg. Im zweiten Spiel wurde gegen die JSG Urbach (Turnier Zweiter) ein 3:1 Sieg erfightet. Gegen die bis dahin Spielstärkste Mannschaft von der JSG Raubach, gelang im dritten Spiel, ausgerechnet unserem Torhüter Manuel Houck der 1:0 Siegtreffer. Im letzten Spiel ließen unsere Jungs nichts mehr anbrennen und ließen die JSG Laubachtal beim 3:0 Sieg nicht zur Entfaltung kommen.

Torschuetzen:D I >Robin Heßler, Robin Römer, Dan Zimmermann, Michael Fiebiger 8
D II > Manuel Houck, Fabian Schulte 3, Oliver Klein 3

Aufstellung:Alle D-Jugendlichen die da waren.

Besondere Vorkommnisse:Siegtreffer durch Torhüter Manuel Houck.

04.02.2007 19:18:16