24.09.2006 - TUS D1-JSG-Jugend gg. Sport ``freunde`` Eisbachtal 0:3 (0:2)
Heimniederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Eisbachtal war nicht der erwartet starke Gegner. Das Spiel verlor Asbach heute weil der größte Teil unserer Jungs mit der rüden Gangart von Eisbachtal nicht zurecht kam. Spielerische Klasse haben wir heute nur von einzelnen Asbachern gesehen, was leider in der Summe nicht zum nötigen Druck auf das Eisbachtaler Tor geführt hat. Und so kommt im Fussball bei Gegentoren immer eine Niederlage raus wenn man selbst nicht trifft.Die Mannschaftsleistung unserer Jungs hat trotz der Niederlage eine aufsteigende Tendenz. Weiter so Jungs!!!

Aufstellung:Sven (TW) + Jens Kehlenbach,Levente Anders, Mirko Hein, Manuel Houck,Robin Heßler, Michael Fiebiger, Robin Römer, Fabian Schulte, Oliver Klein, Jan-Niklas Jeske, Alexander Buchholz, Manuel Hardt, Dan Zimmermann.

Besondere Vorkommnisse:Der Schiedsrichter hat zu spät mit Zeitstrafen gegen Eisbachtal reagiert.

26.09.2006 20:15:11