13.11.2005 - JSG Dreikirchen gg. TUS D1-JSG-Jugend 5:10 (2:5)
Weiter im Kreispokal (Pokalspiel)
Spielbericht: JSG Dreikirchen - TuS Asbach D 5:10 (2:5)

Trotz schlechter Platzverhältnisse gelang es der Asbacher Mannschaft recht schnell in Führung zu gehen. Doch Dreikirchen rückte kurze Zeit später auf und erzielte den Ausgleich. Danach nahmen die Asbacher das Spiel in die Hand und holten damit die nächsten 4 Tore. Kurz vor der Halbzeit gelang es aber den Gegnern noch ein zweites Tor zu machen, so dass es mit 5 : 2 in die Kabinen ging.
Die zweite Hälfte des Spieles begann mit starkem Einsatz der Dreikirchener Mannschaft. Doch wir erhöhten den Druck auf Dreikirchen und gehen verdient in die 3. Runde.
Die Trainer Hartmut Fiebiger und Andrej Kozauer können mit der Leistung zufrieden sein.

Florian Krautscheid 3, Michael Fiebiger 3, Sascha Martin, Dan Zimmermann, Patrick Kozauer, Adnan Kanat

Nächstes Pokalspiel:
Samstag, 03.12.