TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

17.09.2005 - SF Eisbachtal gg. TUS D1-JSG-Jugend 9:1 (2:1)
Chancenlos mit 10 Mann (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SF Eisbachtal – TuS Asbach D 9:1 (2:1)

Schon nach 2 Minuten ging Asbach durch Michael Fiebiger in Führung, doch der Schiedsrichter erkannte den Treffer wegen angeblichen Abseits nicht an. Das Eisbachtaler 1:0 (15.) glich Sascha Martin fast im Gegenzug mit einem herrlichen Weitschuss in den Winkel aus. Doch dann folgte die spielentscheidende Entscheidung des jungen Schiedsrichters: Rote Karte für Andreas Nunheiser ausgerechnet an seinem Geburtstag nach einem umstrittenen Foul (20.)! Ohne seinen stärksten Abwehrspieler musste Asbach in der ersten Halbzeit nur einen Treffer zum 1:2 hinnehmen, doch im zweiten Abschnitt brach die Mannschaft in Unterzahl total ein.

Torschuetze:
Sascha Martin

Nächstes Spiel:
Samstag, 24.09.: TuS Asbach - JSG Neuwied (14 Uhr)

17.09.2005 18:27:37
Karl Meidl
1219