10.09.2005 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SV Rheinbreitbach 3:1 (1:1)
Erfolgsserie geht weiter (Meisterschaftsspiel)

Nach einem erfolgreichem Pokalspiel jetzt auch die ersten 3 Punkte in der Meisterschaft.
Nach einer leichten Überlegenheit der Rheinbreitbacher, konnten die Asbacher dennoch in der 15. Minute den Führungstreffer erzielen. Mustfa Özden der insgesamt eine super Partie spielte, setzte den Ball aus 20 Metern direkt unter die Latte. Durch eine leichte Unachtsamkeit der Asbacher Abwehr nutzten die Gäste ihre Chance zum Ausgleich noch in der ersten Halbzeit. In der 2. Halbzeit machten die Gastgeber nochmal richtig Druck. Durch eine tolle Vorarbeit von Dan Zimmermann konnte Sascha Martin seine 1. Chance nutzen und die Asbacher wieder in Führung schießen. Hochverdient nutzte Sascha Martin auch seine 2. Chance, durch vorlage von Michael Fiebiger, und erhöhte zum 3:1. Beide Trainer schickten ein Kompliment an die Mannschaft die diese Partie verdient gewonnen hat.

2x Sascha Martin, Mustafa Özden
11.09.2005 11:02:21